Aufhebung eingeleiteter Bauleitplanverfahren

Betreff
Aufhebung eingeleiteter Bauleitplanverfahren
Vorlage
21/246
Aktenzeichen
21 26 203
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt:

In der Vergangenheit wurde eine Reihe von Bauleitplanverfahren eingeleitet, die aus verschiedenen Gründen nicht weitergeführt wurden. Soweit die Begründung für die Aufstellung der Bebauungspläne entfallen ist, sollten die Aufstellungsbeschlüsse wieder aufgehoben werden.

 

Der Aufstellungsbeschluss des Bebauungsplanes Nr. 203 Wallster Loog wurde am 12.06.1995 gefasst. Durch die Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 381 südlich Wallster Loog wird eine Teilfläche des Bebauungsplanes Nr. 203 überplant. Das Verfahren wurde nicht weitergeführt somit ist die Teilfläche für den überlagerten Bereich des Bebauungsplanes Nr. 203 aufzuheben.